Bitte beachten: Wir machen Urlaub vom 08.08.2022 - 04.09.2022. Ihr könnt mir gern den Fragebogen schicken. Ab dem 05.09.2022 stehe ich euch wieder zur Verfügung und melde mich so schnell wie möglich bei euch.

Angebot für ein Intensivtraining

Partner-Tage, intensive Beziehungsarbeit für Sie und Ihren Hund

Warum nicht mal den Urlaub kombinieren mit einem besonderen Erlebnis für dich und deinen Hund? Genieße unsere wunderschöne Brandenburger Landschaft, die Ruhe und Weite der Natur, die vielen Seen und Naturparks, genau richtig, um mal die Seele baumeln zu lassen. Losgelöst vom Alltagsstress können wir in aller Ruhe das Verhalten deines Hundes analysieren und gemeinsam Lösungswege erarbeiten, die ihr dann zu Hause umsetzen könnt. Im Anschluss an die Partner-Tage ist eine weiterführende Fernberatung per Telefon, Email oder WhatsApp möglich.

Dieses Angebot richtet sich in erster Linie an Hundehalter, die zu weit weg wohnen für eine Beratung vor Ort.

Voraussetzung:

Du und dein Hund sind reisefähig und ihr habt ein paar Tage Zeit? Dann habt ihr die wichtigste Voraussetzung bereits erfüllt. Gerade bei ängstlichen Hunden ist Zeit ein wichtiger Faktor. Unabhängig davon, wie viele Partner-Tage du bei mir buchen möchtest, plane für die Reise genug Zeit ein. Dein Hund muss hier ankommen, muss die Umgebung kennenlernen und erst dann können wir mit der Arbeit beginnen. Wie das im Einzelfall aussieht und ob Partner-Tage für dich und deinen Hund überhaupt in Frage kommen, klären wir gern in einem vorbereitenden Telefonat. Dafür benötige ich in jedem Fall den ausgefüllten Fragebogen (online oder download).

Ablauf:

Nachdem du und dein Hund mind. einen Tag Zeit hatten, in der neuen Umgebung anzukommen, treffen wir uns zum ersten Kennenlern- und Beratungstermin bei mir. Wir besprechen eure aktuelle Situation, eure Wünsche und Ziele und erarbeiten uns ggf. erste Schritte für einen entspannteren Alltag. Im weiteren Verlauf üben wir in gestellten Situationen und besprechen die Umsetzung in eurem Alltag. Abschließend gibt es Zeit für Fragen und Gedanken, die du gern noch klären möchtest. Der Zeitrahmen und die Übungen werden individuell auf dich und deinen Hund zugeschnitten.

1 Partner-Tag

210,00 EUR

Vormittags: Kennenlernen, Problemanalyse und Erarbeiten von Lösungen in gestellten Übungssituationen (ca. 2-3h)

 

Nachmittags: Nachbesprechung und Beantwortung von Fragen (ca. 1-2h)

2 Partner-Tage

330,00 EUR

Tag 1: Kennenlernen, Problemanalyse und Erarbeiten von Lösungen in gestellten Übungssituationen (ca. 3h)

 

Tag 2: Vormittags vertiefen der Arbeit von Tag 1, Überprüfung auf mögliche Fehler in der Umsetzung (ca. 3h), nachmittags Nachbesprechung und Beantwortung von Fragen (1-2h)

3 Partner-Tage

450,00 EUR

Tag 1: Kennenlernen, Problemanalyse und Erarbeiten von Lösungen in gestellten Übungssituationen (ca. 3h)

 

Tag 2: Vertiefen der Arbeit von Tag 1, Überprüfung auf mögliche Umsetzungsfehler und Beantwortung von Fragen (ca. 3h)

Tag 3: Pause!

 

Tag 4: Vormittags erste Umsetzung der Übungen in geeigneten Alltagssituationen, soweit möglich (ca. 3h), nachmittags Nachbesprechung und Beantwortung von Fragen (1-2h)

 

Plane genug Zeit ein. Dein Hund braucht je nach Konstitution 1-2 Tage, um in der neuen Umgebung anzukommen und den Stress der Anreise abzubauen.

Fernberatung

Weiterführende Fernberatung per Telefon, Email oder Videotelefon (WhatsApp, Microsoft Teams)

20,00 EUR
pro angefangene 30 Minuten

Alle Preise sind Bruttopreise inkl. 19% USt., Unterkunft und Verpflegung sind im Preis nicht enthalten und selbst zu organisieren. Selbstverständlich helfe ich bei Bedarf bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft.

Wenn du Interesse an Partner-Tagen hast, schreibe mich einfach an: Kontakt

Diese Website benutzt technisch notwendige Cookies, um die grundlegenden Funktionen dieser Seite ausführen zu können. Weiterführende

Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.